Wir koordinieren Ihr Oracle-Projekt und sind mit Ideen, Know-how und Erfahrung jederzeit für Sie da.

Projektmanagement

In jeder Phase komplett und kompetent betreut

Egal, wie komplex und zeitintensiv Ihr Oracle-Projekt ist – bei uns sind Sie immer in den besten Händen und können sich auf unser hochwertiges Projektmanagement verlassen.

So unterstützen wir Ihre Projekte:

  • Ein persönlicher Technical Account Manager steht Ihnen über die gesamte Projektdauer als Ansprechpartner für alle Fragen zur Verfügung.
  • Er/sie koordiniert alle Arbeiten und hat immer ein Auge auf den Zeit- und Budgetplan. So können Abweichungen frühzeitig erkannt und mit den entsprechenden Maßnahmen abgefedert werden.
  • Zusammenstellung und Koordination des Projektteams gehören ebenfalls zu unseren Leistungen für Sie, wobei wir uns um alle beteiligten internen und externen Ressourcen kümmern, inklusive Hersteller und Lieferanten. Falls gewünscht, stehen wir auch als „Partner in Residence“ zur Verfügung, das heißt: Wir arbeiten als Teil des Projektteams schwerpunktmäßig bei Ihnen vor Ort mit.

Im Projektverlauf erstellen wir für Sie Test-Cases und führen die anfallenden Tests im Hinblick auf Funktionalität, Performance und Ausfallsicherheit durch. In der Go-Live-Phase kümmern wir uns um die Überführung der Systeme in den Produktivbetrieb, wobei wir immer darauf achten, dass der IT-Regelbetrieb möglichst wenig in Mitleidenschaft gezogen wird. Alle Anpassungen, die sich aus den ersten Anwendungserfahrungen ergeben, nehmen wir selbstverständlich auch vor.

Zur Optimierung dieser Website verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.